Team

Unser Team verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz, was eine permanente Bereitschaft an Weiterbildung bedingt. Es zeichnet sich durch Belastbarkeit und Teamfähigkeit aus, in welcher der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Ein Kunde, ein Ansprechpartner. Sie werden also immer von der Person Ihres Vertrauens beraten.

Roger Cavegn (1968)
Finanzplaner l dipl. Fondsberater IAF l Dozent

Seit 1993 verfüge ich über Erfahrung im Finanz- und Versicherungsbereich. In meine 1998 gegründete Firma bringe ich ein breites Fachwissen mit Begeisterung ein. Der direkte Kontakt zu Kunden ist für mich sehr wichtig. Ich liebe herausfordernde Arbeit mit «Spezialfällen». Als Finanzplaner und Fondberater stehen für mich die Kunden im Mittelpunkt was ein gutes Einfühlungsvermögen für deren Anliegen voraussetzt. Die aus meiner aktiven Hockeyzeit erworbenen Eigenschaften wie Fairness, Teamfähigkeit und Begeisterung kommen beruflich wie auch privat voll zum Tragen.

Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meiner Familie; am liebsten gemeinsam auf oder im Wasser. Die Unterwasserwelt zu erforschen,  in eine andere Welt abzutauchen fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ebenso geniesse ich auch die Gesellschaft im Kreise von guten Freunden, bei welchen kulinarische Freuden und interessante Gespräche gepflegt werden.


Roger und Barbara Cavegn

Barbara Cavegn (1970)
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis l Dozentin

Seit der Gründung 1998 leite ich den Bereich Treuhand und Buchhaltung.
Neben meiner langjährigen Praxiserfahrung unterrichte ich seit vielen Jahren an verschiedenen Fachschulen.
Es ist mir ein Anliegen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und eine umfassende, qualifizierte sowie bedürfnisgerechte Dienstleistung erhalten.

Mit meinem Ehemann Roger als «Buddy» bilden wir nicht nur geschäftlich und privat sondern auch beim Hobby Tauchen ein super Team.


Cavegn Treuhand AG | Hittnauerstrasse 45 | 8623 Wetzikon
Cavegn Treuhand AG | Via Passaroro 53 | 6596 Gordola-Gordemo
Phone: +41 44 970 30 30 | Mail: